News-Blog: Merkel: abgeschottete USA sind nicht „großartig“

Washington  In einem Interview hat Kanzlerin Angela Merkel den Kurs von Donald Trump kritisiert. Eine Abschottung der USA sei nicht „großartig“.

Angela Merkel und Donald Trump beim G20-Gipfel in Hamburg Anfang Juli.

Foto: POOL New / REUTERS

Angela Merkel und Donald Trump beim G20-Gipfel in Hamburg Anfang Juli. Foto: POOL New / REUTERS

US-Präsident Donald Trump führt eine strikte Abschottungspolitik in Wirtschaftsfragen. Dies stößt nun auf Kritik der Bundeskanzlerin.In einem Interview sagte die Kanzlerin nun, dass ein Amerika, dass sich nur um sich selbst kümmert, „wird kein großes und kein großartiges Amerika sein“.Mehr über die aktuellen Entwicklungen zu Donald Trump im News-Blog:Scribble Newsblog Trump Neu Juni 2017

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (3369)