Die Schatten des Sommers trüben Bürgerfrühstück nicht

Helmstedt  130 Besucher erleben am Sonntag einen schönen Vormittag beim Bürgerfrühstück im Waldbad. Die Saisonbilanz des Bades wird indes dürftig ausfallen.

Nachdem das Bürgerfrühstück im Waldbad Birkerteich wegen schlechten Wetters vor einiger Zeit hatte abgesagt werden müssen, hat es am Sonntag im zweiten Anlauf doch noch geklappt.

Foto: Strohmann

Nachdem das Bürgerfrühstück im Waldbad Birkerteich wegen schlechten Wetters vor einiger Zeit hatte abgesagt werden müssen, hat es am Sonntag im zweiten Anlauf doch noch geklappt. Foto: Strohmann

Das Wetter ist immer ein Thema. Geradezu lebenswichtig ist es für Freibäder. Und so schien am Sonntag beim 11. Bürgerfrühstück im Waldbad Birkerteich zwar zeitweilig die Sonne, was die Gäste sehr erfreute. Doch dem Sommer 2017 wurde ein miserables Zeugnis ausgestellt. „Wir hatten keine drei schönen Tage am Stück“, meinte Martin Lehmann, Vorsitzender des Fördervereins Waldbad Birkerteich. Das jedoch sei Voraussetzung, damit Menschen...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (1)